Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Batterie- und Ladetechnik

WICO GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Batterie- und Ladetechnik WICO GmbH Nürnberg Vorführung von Batterie- und Ladetechnik beim Kunden inkl. Beratungsgespräch; Erstellung und Erläuterung von Angeboten; Preisverhandlung; Neukundengewinnung; Aufbau von Kundenbeziehungen; Durchführung von Schulungsmaßnahmen.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Batterie- Und Ladetechnik Die Hawker Gmbh Mit Hauptsitz In Hagen/nrw Ist Ein Tochterunternehmen Im Enersys-konzern Enersys Ist Der Weltmarktführer Im Bereich Energiespeicher-lösungen Für Industrielle Anwendungen Die Umfangreiche Produktpalette An Batterien Und Ladetechnik Für Traktionsanwendungen Stationäre Anwendungen Luftfahrt Und Verteidigung Sowie Batterien Für Sonderanwendungen Wird Ergänzt Durch Ein Komplettangebot An Serviceleistungen Und Systemen Für Den Raum Nürnberg Wird Zum Schnellst­möglichen Beginn Ein Außendienst­mit­arbeiter (m/w) Im Vertrieb Für Batterien Lade­geräte Und Lösungen Gesucht Sie übernehmen Folgende Aufgaben: Vorführung Von Batterie- Und Ladetechnik Beim Kunden Inkl Beratungsgespräch Erstellung Und Erläuterung Von Angeboten Preisverhandlung Neukundengewinnung Aufbau Von Kundenbeziehungen Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Analyse Von Kunden Und Wettbewerb Voraussetzungen: Ausbildung Als Elektrotechniker Dipl Ing Elektrotechnik Oder Vergleichbar Solide Technische Und Kaufmännische Kenntnisse Kommunikationsstark Und Argumentationssicher Erste Vertriebserfahrung Teamorientiert Starke Kundenorientierung Gute Office Und Lotus Notes Kenntnisse Idealerweise Sap Dafür Bieten Wir Ihnen: Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Das Unternehmen Seine Produkte Und Seine Menschen Kennenlernen Und Sie Tatkräftig Am Erfolg Eines Global Ausgerichteten Unternehmens Mitarbeiten Ein Zusammenspiel Von Beruf Und Familie Betriebliche Altersvorsorge Verschiedene Gesundheitsangebote Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail: Recruiting@-gmbhde Oder Per Post An Gmbh Frau Christiane Lohmeier Sebastianstr 131 50735 Köln Isesda Instandhaltung Instandsetzung Kundendienst Kundenservice Mechanik Servicetechniker Wartung Elektrotechnik Anlageninstandhaltung Isesda Instandhaltung Instandsetzung Kundendienst Kundenservice Mechanik Servicetechniker Wartung Elektrotechnik Anlageninstandhaltung Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Batterie- Und Ladetechnik Vorführung Von Batterie- Und Ladetechnik Beim Kunden Inkl Beratungsgespräch Erstellung Und Erläuterung Von Angeboten Preisverhandlung Neukundengewinnung Aufbau Von Kundenbeziehungen Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Nürnberg Isesda Instandhaltung Instandsetzung Kundendienst Kundenservice Mechanik Servicetechniker Wartung Elektrotechnik Anlageninstandhaltung

LEUWICO GmbH (Würzburg)

LEUWICO GmbH (Regensburg)

LEUWICO GmbH (Nürnberg)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Unterföhring)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)